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Haben Sie Ihr Online Hotel Marketing im Griff?

Online Präsenz Analyse für Hotels - Booking MasterMöchten Sie wissen, was Sie schon gut machen, und noch wichtiger, wo Sie Ihre Bemühungen konzentrieren müssen, um mehr Buchungen zu generieren? Dann bietet Ihnen der kostenlose Hotel-Webpräsenz-Check hierfür den optimalen Ausgangspunkt.

Dieser Digitale Check für Hotels und Pensionen ist eine Analyse des gesamten Online-Einkaufsprozess von der Entdeckung über die Planung bis hin zur Buchung, plus wie gut Sie sich im “sozialen” Bereich (Erleben und Teilen) bewegen. Er überprüft, wie gut Ihr Online-Auftritt ist. Die Bewertung erfolgt durch quantitative Messungen von bis zu 55 Punkten.

Die Online Hotel Analyse ist unterteilt in 5 Kategorien:

1. Website

Ihr wichtigstes Kapital online

Ihre Website muss attraktiv aussehen, schnell geladen werden, einfach zu navigieren und Ihre Konkurrenz in der Suchmaschinenoptimierung übertreffen. Es muss mit ansprechende Inhalte und Bilder das Hotel von seiner besten Seite zu präsentieren.

4. Buchungsportale

Platzierung auf OTAs erhöht Buchungen auf anderen Kanälen um 20%.

Erfolgreiche Hotels verstärken ihre Online-Bemühungen zur Sicherung Direktbuchungen mit Verkäufen über Dritte wie OTAs, GDS, Affiliates und Reisebüros.

2. Buchungssystem

Echtzeitbuchungen ist ein ist ein absolutes Muss!

Gäste müssen die Verfügbarkeit überprüfen können und sofort Buchungen tätigen. Das Buchungssystem muss die Möglichkeit haben Sonderangebote und Promotions zu erstellen und zu verwalten, um auch schwache Perioden zu vermarkten.

5. Online Marketing

TripAdvisor, Facebook, Google My Business usw.

Reisende möchten sich auf ihre bevorzugte Art und Weise verbinden, z. B. auf TripAdvisor, Facebook, Google My Business oder YouTube. Und vergessen Sie nicht Suchmaschinen-Marketing und andere Online-Marketing-Methoden.

3. Mobilgeräte

51% der Reiseplanung erfolgen auf Smartphones und Tablets (2017)

25% aller Online-Buchungen erfolgen auf Smartphones und Tablets (2017). Und diese Prozentsätze steigen schnell an. Wenn Ihre Website und Ihr Buchungssystem nicht bereits für Mobilgeräte aktiviert sind, werden Sie bald der Konkurrenz hinterherhinken.

Wie er funktioniert

Wir beurteilen die Online-Wettbewerbsfähigkeit Ihres Hotel basierend auf unserer Erfahrung und Expertise mit Tausenden von Hotels auf der ganzen Welt. Wir führen die folgenden Schritte durch, um die Leistung Ihres Hotels zu überprüfen:

Analyse

Der Hotel-Digital-Check ist aufgebaut aus quantitativen Messungen von bis zu 55 Gebieten, die den gesamten Online-Einkaufsprozess darstellen.

Wertung

Jedes Gebiet wird individuell gepunktet und in Gruppen zusammengefasst beurteilt. Bei der Beurteilung spielen auch die Größe des Hotels, das Wettbewerbsniveau und andere Faktoren eine Rolle.

Bericht

Sobald die 55 Punkte auf Ihres Hotel angewendet wurden, wird ein leicht verständlicher PDF-Bericht erstellt und an Sie gesendet.

Empfehlungen

Jetzt, wo Sie wissen, wo Sie stehen, geben wir Ihnen Richtlinien und praktische Ratschläge, wie Sie Ihre Online-Präsenz verbessern können, um im Markt wettbewerbsfähiger zu sein.

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Fordern Sie einen kostenlosen Hotel-Webpräsenz-Check an. Unser Team wird Sie mit einem personalisierten Bericht für Ihres Hotel / Pension kontaktieren!

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