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Wie stark ist Ihr Online Hotel Marketing?

Wie stark ist Ihr Online Hotel Marketing?

Können Sie die folgenden Fragen mit Ja beantworten?

Website

  • Ist Ihr Layout ansprechend und aktuell?

Ja        Nein

  • Steht Ihre Website bei Google auf der ersten Seite, wenn Sie suchen: “Hotels in …”

Ja        Nein

  • Hat Ihre Website eine Ladegeschwindigkeit von ≥ 90 Punkte? (Testen Sie auf: Google )

Ja        Nein

Ihre Website ist die beste Möglichkeit, Ihre Unterkunft attraktive zu präsentieren

Mobile Website

  • Ist Ihre Website mobilfreundlich?

Ja        Nein

50% jeder Suche nach Hotels, beginnt auf einem Mobilgerät, und 28% aller Buchungen in Deutschland werden per Smartphone getätigt.

Fotos

  • Verwenden Sie Professionelle Fotos?

Ja        Nein

  • Trägt jedes Foto dazu bei, das Hotel von seiner besten Seite zu präsentieren?

Ja        Nein

Website Besucher werden beeindruckt mit Fotos! Professionelle Fotos helfen das Ambiente und die Atmosphäre des Hotels einzufangen.

Direktbuchungen

  • Haben Sie ein Echtzeitbuchungssystem auf Ihre eigene Website?

Ja        Nein

  • Verwenden Sie flexible Preise, Mindestaufenthalt und Sonderangebote?

Ja        Nein

  • Haben Sie eine Echtzeitbuchungsfunktion auf Ihre Facebook Fan-Seite?

Ja        Nein

Die Direktbuchungen bei Hotels in Deutschland sind um 33% gestiegen zwischen 2013 und 2016.

Bewertungsportale

  • Können Sie Bewertungserinnerungen automatisch versenden?

Ja        Nein

  • Antworten Sie auf alle Bewertungen?

Ja        Nein

Die Gäste nutzen Bewertungsportale als Inspiration und Hotels können damit die Sichtbarkeit erhöhen.

Online Buchungsportale

  • Sind Ihre Hotelzimmer auf drei oder mehr Online Buchungsportale verfügbar?

Ja        Nein

  • Arbeiten Sie mit einem Channel Manager die alle Buchungen synchronisiert?

Ja        Nein

25,2% aller Buchungen in Deutschland werden auf Online Buchungsportale vervollständigt. Und 65% derjenigen, die über die Hotelwebseite buchen, haben davor eine oder mehrere Online Buchungsportale besucht.

Haben Sie irgendwo keinen Haken gesetzt? Dann ist da Verbesserungspotential!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und erfahren Sie, wie Sie Ihr Online Marketing optimieren können.

Ihr Gewinn: mehr Gäste, mehr Umsatz, weniger Arbeit.

Wir helfen Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen ihre Bettenauslastung signifikant zu erhöhen und gleichzeitig die administrative Last zu verringern.

Unsere Kunden

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So erhöhen Sie Ihr Hotel online Buchungsportal-Buchungen

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